Nach diesen Unternehmensgrundsätzen handeln wir:

  • Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb legen wir großen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
  • Die ThoMi OHG bekennt sich zur fairen Marktwirtschaft. Nur ein Unter nehmen, das
    ertragsorientiert arbeitet, sichert seine Zukunft. Das Wort “fair” nehmen wir ernst. Sowohl bei den sozialen Leistungen als auch im Verhältnis zu unseren Partnern.
  • Die Identifikation mit unseren Partnern und Mitarbeitern sowie deren Unternehmen ist uns besonders wichtig. Nur wer motiviert ist, arbeitet mit voller Kraft. Nur wer die Ideen seiner Mitarbeiter, Partner und Kunden aus laufenden Projekten und Planungen intelligent einbindet, wird auch weiterhin den Mitbewerbern um einige Nasenlängen voraus sein.
  • Wir gehen mutige Wege in die Zukunft. Der Weg zum Erfolg führt über die Pflicht, Innovation zur ständigen Aufgabe zu machen. Das gilt sowohl für die Produkte und Dienstleistungen wie auch für die technische und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens.
  • Wir stellen uns der Verantwortung für unsere Umwelt. Das gilt für die Materialverwendung, den Energieeinsatz und für den Erhalt unserer natürlichen Umgebung.
  • Wir spielen ein faires Spiel. Fair gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern: Wir wollen den Erfolg – aber eben nicht um jeden Preis.

Ausstellung

SPS
Aufkeil-Fenster

Green-Lighting
Tageslicht Spot

SPS
WohnTraum Gauben

Roto / Velux
Dachfenster

SPS
WohnFühl Loggia

Lideko
Schiebe-Fenster